Weihnachtsfeier mit Geschenkebaum

Die Weihnachtsfeier des IWC fand dieses Jahr im Zulegers statt. Neben kleinen besinnlichen Texten und einem hervorragenden weihnachtlichen Menue wurde von Präsidentin Sabine Ulrich ein kleiner Weihachtsbaum aufgestellt. An diesen konnten unsere Mitglieder zu Beginn der Feier ein oder mehrere Umschläge hängen, in dem sie eine Einladung zu einem besonderen Ereignis gesteckt hatten. Alle Freundinnen durften sich nach dem festlichen Essen nun mehrere der Umschläge abnehmen. Welch abwechslungsreiche Ideen die einzelnen Damen hatten: Eine Einladung zur Wanderung, in eine Ausstellung in die Schirn, einer Lesung, zum indischen Essen, zum Kaffeeklatsch und vielem mehr.

Natürlich sollen mit dieser Geschenkeaktion nicht nur wir als Mitglieder profitieren. Jeder von uns wird nach einem jeden Event einen Beitrag in unsere Spendenbox legen, um damit weitere soziale Projekte zu unterstützen.

Veröffentlicht in: News