Kirschenverkauf war ein voller Erfolg!

Das erste Projekt des Inner Wheel Clubs Bad Nauheim-Friedberg! Am 12. und 13. Juni 2014 trafen sich die Damen des neu gegründeten Inner Wheel Clubs Bad Nauheim-Friedberg in der Fußgängerzone Bad Nauheims. Ziel der IWC-Damen war es Kirschen, Erdbeeren, selbst gebackenen Kuchen und eigenhändig hergestellte Marmelade zu Gunsten ihres ersten Projektes zu verkaufen. Mit dieser Aktion werden Erste-Hilfe-Kurse für Grundschüler unterstützt. Bei herrlichem Sonnenschein konnten sich die Damen des Clubs, um Ihre Präsidentin Gabriele Rückert, über zahlreiche interessierte Besucher und Spender freuen. Unterstützt wurde die Aktion durch den Weinkostladen Fertsch aus Bad Nauheim und durch Obstbau Rehde aus Ockstadt.

Über International Inner Wheel

Inner Wheel ist die weltweit größte Frauen-Service-Organisation. Die Mitglieder von Inner Wheel widmen sich der Pflege der Freundschaft, dem persönlichen sozialen Dienst und der internationalen Verständigung. Zur Zeit gibt es 3691 Inner Wheel Clubs in 168 Distrikten mit 98.173 Mitgliedern in 103 Ländern der fünf Erdteile. Der erste deutsche Club wurde 1968 in Lübeck gegründet, heute gibt es 220 Clubs in sieben Distrikten, und es werden laufend mehr.

Veröffentlicht in: News