Präsidentinnenübergabe

Bei allerfeinstem Sommerwetter konnten die Damen des IWC Bad Nauheim-Friedberg kürzlich am Großen Teich in Bad Nauheim die Ämterübergabe für das neue IW-Jahr feiern. Zum Auftakt spielte eine kleine Streichergruppe der Musikschule BN, passenderweise nur mit Mädchen besetzt, einige heitere Sommerlieder. Dies gab der scheidenden Präsidentin Elfriede Neubauer gleich das Stichwort: Die Musikschule soll dabei unterstützt werden, weiterhin Ermäßigungen für finanzschwache Schüler zu geben. Möglich machen das die sehr erfolgreichen Aktionen des Clubs, seien es Verkaufsveranstaltungen mit selbst Gebasteltem oder Gekochtem und Gebackenem, seien es Spendensammlungen anstelle von Geschenken.

Die offiziellen Reden wurden kurz gehalten.
Da unser Club noch neu und zahlenmäßig klein ist, finden sich im neuen Vorstand auch bewährte Freundinnen. Alte wie neue Vorstandsdamen freuen sich mit dem Club auf ein interessantes neues Clubjahr. Und so beginnt dieses wie das letzte mit einem herrlichen Abend im Teichhaus.

Veröffentlicht in: News