Präsidentinnenübergabe 2018/19

Auch in diesem Jahr konnten wir mit unseren geladenen Gästen bei allerfeinstem Sommerwetter am Großen Teich in Bad Nauheim die Ämterübergabe für das neue Inner Wheel-Jahr 2018/2019 feiern.

Zum Auftakt des festlichen Abends spielte Julian Drechsler einige heitere Lieder auf der Geige. Die offiziellen Reden wurden kurz gehalten. Die scheidende Präsidentin Sabine Zettl erinnerte in ihrem Rückblick an gemeinsam erlebtes Freud und Leid, Aktionen, Ausflüge und Feiern.

Von der neuen Präsidentin Beate Klein ist geplant, die sehr erfolgreichen Aktionen des Clubs fortzusetzen, seien es Verkaufsveranstaltungen mit selbst Gebasteltem oder Gekochtem und Gebackenem, seien es Spendensammlungen anstelle von Geschenken.

Alle Mitglieder freuen sich auf ein interessantes neues Clubjahr. Und so beginnt dieses wie das letzte mit einem herrlichen Abend im Teichhaus.

Bild: Neue Präsidentin Beate Klein und scheidende Präsidentin Sabine Zettl

Veröffentlicht in: News